In Christo Redaktion

Pfarrer Roland Casutt

Jahresabonnement:

CHF 42.-- PC- 90-8099-5 Erscheint vierzehntägig

Vielleicht möchten Sie gerne ein "In Christo" Jahres - Abo verschenken? Setzen Sie sich mit Gutenberg AG, Schaan in Verbindung.

Abo- Adressverwaltung:

Gutenberg AG

Feldkircherstrasse 13

9494 Schaan

Email: ic@gutenberg.li

Zweiwöchentliche Informationen zum aktuellen Geschehen in unserer Pfarrei! Redaktionelle Beiträge nehmen wir gerne entgegen, bitte berücksichtigen Sie, Eingabefrist oder Änderungen bei bestehenden Gedächtnismessen - immer 3 Wochen vor dem Erscheinungsdatum!!!

Senden Sie Ihre Beiträge via Email an unsere Adresse! Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Für den Inhalt der Pfarreiseiten sind die jeweiligen Pfarrer verantwortlich.

Sie wollen Abonnement werden oder jemanden eine Freude machen, bestellen Sie ein Jahresabonnement für die Zeitschrift - In Christo direkt bei der Gutenberg AG, Schaan. Immer neu über die aktuellen Anlässe in den Pfarreien informiert sein – In Christo verschafft ihnen einen übersichtlichen Blick für alle kirchlichen Feiern!